17.02.2007

Alleine in der Nacht!

So, ich hab den Kuchen auf, das letzte Glas geleert, die letzte Kippe graucht, den letzten Gast genervt. 5:04 und noch immer dabei. Naja, wenn auch nur vorm Rechner. Ich nutze die "Backspace" Taste öfter als jede andere zusammen oder wie auch immer. Scheiß drauf, denn ich bin voll. Und gleich geht es wieder weiter. Meine Woche war ja auch nicht anstrengend genug. Oder der Eichhorn, der die letzten 1 1/2 an mir festgeklebt war. Ich bin mir sicher, Fotos werden folgen.

Scheiss drauf, ich will endlich pennen gehen. Doch mein letzter geistesblitz soll sein: Wenn ich besoffen noch meine Zugangsdaten checke und es hier rein schaffe, dann hat der Blog eine Zukunft. Also verbreitet ihn und berichtet euren Enkeln davon. Denn meine Bürde soll auch eure werden und die Uhrahnen sollen die Früchte meines geistlosen geschwafels tragen.
Ich glaube der Faden wurde irgendwann im ersten Satz verloren.

Gute Nacht!

ROCK N ROLL!!!

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

Wow Martin :-) Nicht schlecht für einen Besoffenen!