16.02.2007

SAW 3

Heute hat es mich seit langer Zeit mal wieder ins Kino verschlagen. Man muss ja sagen, die SAW Triologie, auch wenn ich Teil II nicht gesehen habe, ist mal echt nicht von schlechten Eltern. Keineswegs etwas für schwache nerven. Eine schön verworrene Story, gute Schnitte, passende Darsteller und was sonst noch so einen guten Film ausmacht.
Bei SAW I dachte ich ja schon, dieser Film wäre hart, aber im dritten Teil habe ich fast alle fünf Minuten gedacht, "Mensch, dass ,muss doch hölle weh tun".
"Fiese Scheisse" - Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Tortzdem geil!

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

Ich muss mich an dieser Stelle mal bei Nick entschuldigen. Nachdem er mir gestanden hat, er könne und wolle Filme dieses Genres gar nicht sehen, habe ich ihn ausgelacht. Jedoch hat mich "Hostel" davon überzeugt, dass keine Sau mehr als einen Film dieser Art sehen muss. Es bringt einem einfach nix. Es ist völlig ok, wenn einen Filme für zwei Stunden aus dem Alltag reißen und woanders hintragen.... aber so schlimm kann mein Alltag gar nicht sein, dass ich mir das nochmal antun muss. Saw I und II fand ich dagegen gar nicht so schlimm. Jedoch wird Saw III von mir wohl nicht angesehen werden.