26.02.2007

Strategie Nachschub

Nun komm ich dann doch noch zu dem, was mir der Freund denn überreicht hat. Und zwar handelte es sich um das Add-On "Der Aufstieg des Hexenkönigs" zu dem Brillianten Echtzeit Strategiespiel "Die Schlacht um Mittelerde II". Endlich wieder Nachschub um mich in meine Lieblingswelt "Mittelerde" zu verkriechen und gloreiche Schlachten zu Schlagen. Dabei hoffe ich doch sehr stark, dass Leutnant DeeWysion oder General Daijiro genug Zeit finden, um mit mir gemeinsam die Dunklen mächte Saurons zurück in die Schatten zu verbannen.

Ich freu mich jedenfalls auf ein paar schöne Schlachten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so sei es! wenn es die böse arbeit zulässt, geht es wieder aufs schlachfeld!

Thomas hat gesagt…

toll, dahin entführst du den tobi regelmäßig, aber um san sndreas ausgiebig kennen und lieben zu lernen, war nie zeit da :-(