26.02.2007

VerfiXXXe Scheisse!

So muss eine gute Woche doch anfangen. Man wacht morgends auf und macht sich für die Arbeit fertig. Kaum verlässt man die Haustür, fällt einem unübersehbar auf, dass es am Regnen ist. Prima! Blöd wäre ja jetzt, wenn ich meine alten Schuhe anzhätte, die Löcher in der Sohle haben (Achtung, ironie Alarm). Doch sowas sollte mich nicht aus der Ruhe bringen. Ich beschwere mich nicht, denn die letzten Tage bei der Arbeit waren vom Wetter her erste Sahne. Ich begann mit meiner Tour. Leider hatte ich die Zeit etwas im Nacken, da ich gegen halb eins einen Freund treffen wollte, der mit etwas überreichen wollte (dazu komme ich gleich, denn es ist einen eigenen Eintragt wert). Ergo wurde die Geschwindigkeitsvorschrift bis auf das letzte km/h ausgereizt. Naja, vielleicht auch überschritten, denn mit einem mal machte es Piff und ich war für einen moment erblindet. Blöde mobile Blitzen sag ich nur. Und dann auch noch schön fies, wenn sie einige Meter vor einer Ampel stehen. Die will man ja noch erwischen und gibt etwas mehr Gas. Sollte man anscheinend lassen.
Ich bin mal gespannt. Ich dürfte so etwa 65 km/h drauf gehabt haben. Also alles halb so wild. Trotzdem ärgerlich. Aber den Freund habe ich dann noch pünktlich treffen können.

Und meinen angesprochenen ersten Platz auf der noch immer recht neuen Tour konnte ich heute auch erzielen. Demnach war der Tag ja garnicht mal so schlecht bislang.

Keine Kommentare: