03.03.2007

Soooooo Müde

Es muss am Alkohol liegen. Jedenfalls fühle ichn mich den ganzen Tag schon so richtig Müde. Ab ca. 16 Uhr hörten dann auch endlich meine Kopfschmerzen auf. Aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich nach einem leckeren Abendessen und einer schönen warmen Dusche wieder fit bin. Man kennt das ja.
Doch was war noch geschehen?
Eigentlich nichts dolles. Nach meinem verzweifelten Posting gestern Nacht machte ich mich auf den Weg Richtung Pelmke. Etwas durchnässt kam ich dort an und erkannte eigentlich schon vom weiten, dass ich dort nicht alt werde. Um mir eine 100%ige Sicherheit zu geben, rüttelte ich dann nochmal an der verschlossenen Tür und ging wieder nach Hause. Dort fragten dann mein Mitbewohner und ein Freund von ihm, ob ich nicht Lust hätte, eine Runde Bowling auf der Nintendo Wii zu spielen. Darauf wurden dann drei Runden, zwei Bier und ein Glas Weinbrand. Letzteres muss dann der Grund für meine momentane körperliche Situation sein. Aber egal, man redet sich ja immer noch ein, dass man so richtig jung ist und einen das völlig kalt lässt. Ergo bin ich mal sehr zuversichtlich, dass ich heute wieder meinen Spaß haben werde.

Keine Kommentare: