28.03.2007

Zusammenfassung

Jetzt sind ja doch ein paar Tage vergangen, seit dem ich mir die Mühe gemacht habe, hier etwas zu posten. Jetzt könnte ich hier mal eine zusammenfassung erzählen, was denn so alles passiert ist. Dabei ist jetzt nicht sonderlich viel Passiert.
Die LAN Party war gut. Es waren jetzt nicht sonderlich viele Leute da, aber wir waren eine nette Runde und konnten nett spielen.
Samstag wurde sich dann beim Wollo hingesetzt und später noch in die Pelmke. Auf eigene Faust, warum auch immer, machte ich mich dann um halb vier neuer Zeitrechnung noch auf den Weg in die Stadt. BLöde Idee! War total langweilig.
Sonntag haben wir dann beim guten alten Chrissi "The Hills have Eyes" angeschaut. Ich muss schon sagen, ich finde diese Horror oder Splatter Filme irgendwie bescheuert. Handlung ist für´n Arsch, Schauspieler auch nciht dolle und die Gewalteffekte kennt man eh schon. Ergo, Lahm!
Montag hingegen war dann wiederum toll. Ich habe mich mit dem Silvan getroffen und wir bastelten ein wenig an meinem Gitarrensound rum. Soll doch mal endlich gut klingen das Gerät :-) Abends feierte die Pelmke dann ihren 20 Geburtstag. Freibier und freiessen. Perfekt!
Dienstag dann einer Arbeitskollegin im Garten geholfen und gegrillt. War bei dem Wetter eine feine Sache.
Tja und heute? Heute soll es zum Chinesen gehen und lecker spachtelt. Leider fühle ich mich wie gerädert. Total Müde, flauer magen und leichte Kopfweh. Zum Kotzen, da ich doch essen will. Nsaja, mal schauen wir sich die Sache entwickelt.
Das wars dann auch. Ich glaub das war bislang das längste Posting. Egal!

Keine Kommentare: