25.04.2007

Gartensession

Heute ist es dann soweit. Das Wetter ist gut und ich habe Zeit. Also muss ich mich auf machen, und meinen Garten fit machen. Da ich dieses Jahr noch nichts dort getan habe, habe ich eine ganz ganz böse Vorahnung. Mal schauen, wieviele kleine Helferlein ich zur unterstützung bekommt. Roland ist zum Glück dabei. Mäycel konnt sicherlich später auch. Und wenn der Mario noch mit seinem Freischneider kommt, dann habe ich gewonnen. Jedenfalls werden wir Abends schön mit Grillfleisch etc. belohnt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

er hat es getan . . .
so grillen und ein bier - dazu hätt ich auch mal lust :)

Sacantus hat gesagt…

Ein Klassen treffen steht ja auch schon fast wieder vor der Tür. Keine Angst, mein Versprechen vom letzten Jahr werde ich schon noch wahr machen. Aber wenn du Bock hast, dann sag ich dir gerne bescheid, wenn wir da das nächste mal wieder grillen. Würde mich jedenfalls freuen.