11.04.2007

Kane lebt im Tode!

Da ist es. Es ist neu, es ist schön, es mach Spaß und
es ist MEINS!

Der Sieg beim Pokern schenkte mir genug Geld, um
mir dieses Spiel legal zu erwerben. Und bislang hat
es sich richtig gelohnt. Wer jetzt einen ausführlichen Bericht will, der soll doch bei der PC Games oder so nachschauen. Das stimmt schon, was die da sagen. Spiel sehr gut, grafik eine Augenweide. Story in Ordnung
aber irgendwie nicht fessend, da die Schauspieler in der Unterrichtsreihe "Motivation" irgendwie alle krank waren.

Trotzdem alles in allem ein Top Titel. Selten so ein gutes Strategiespiel gespielt. Ich freue mich schon jetzt auf endlose Netzwerkschlachten.

Zum Glück Instaliert der DeeWysion auch grade, dass ich hier gleich mal loslegen kann und ihm ordentlich eins auf die Mappe hauen kann.

Keine Kommentare: