16.04.2007

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?

Ist doch völlig egal, wenn es schon im April schöner ist, als so mancher Augusttag! Also ich finde das Wetter richtig spitze. Und jeder, der da meckert, der hat direkt ein paar auif die schnauze verdient! Besser geht es doch kaum. Wenn jetzt noch die Freibäder aufmachen, der Garten richtig hergerichtet wurde, dann ist doch alles bestens.

Ich freu mich drauf, wieder schön draußen zu sitzen und das gute Wetter zu genieße. Damit werde ich auch gleich schon anfangen, indem ich mir meine Gitarre schnappe und mich schön in den Stadtgarten setze. Gegen Abend hoffe ich dann, dass ich einen Ort und ein paar nette Leute finde, mit denen ich gediegen Grillen kann. Und da ich schon jemanden in aussicht habe und ihn auch schon von meinem Vorhaben erzählt habe, bin ich da sehr guter Dinge.

Nebenbei musste ich heute auf der Arbeit die Autos reinigen, was man bei den Temperaturen nicht mehr als arbeit bezeichnen kann, sondern mehr als bezahltes Vergnügen. So sollte es doch immer sein.

Keine Kommentare: