25.04.2007

W-Upper Valley

So, weil schon mittwoch ist, hier kurz mein Samstag Abend.

Unverhofft komt oft. Demnach sind wir spontan alle man nach Wuppertal gefahren. Dort waren wir auf einer Feier. Keine Ahnung was einen dort erwartet. Aber wenn man keine Erwartungen hat, wird es meistens umso besser. Ergo war es eine richtig geile Feier. Viele nette Leute kennen gelernt. Viel getrunken und viel Spaß gehabt.
Später haben Roland und ich dann in einem sehr ominösen Zimmer schlafen müssen. Wir nennen es auch gerne den Herr der Ringe Merchendise Shop. Morgends dann noch gut voll wieder nach Hause.
Zu meiner überraschung war ich Sonntag nachmittag noch so fit, dass ich noch Fussball spielen konnte und joggen gehen konnte. Dafür war ich dann abends bei Chrissi umso kaputter.
Wir haben erst Hellboy geschaut. Ich fand ihn sehr gut. Danach gab es dann TMNT. Den wiederum fand ich / wir sehr beschissen. Kinderfilm mit kack Story, scheis animationen und einfach nur dreck!

Keine Kommentare: