03.05.2007

Hoch lebe der Fortschritt!

Was nützt einem das Internet? Was bringen einem Flüge in ferne Galaxien? Warum kann ich mit meiner Konsole mit Menschen aus der gesamten Welt spielen, wenn ich doch nicht einmal fließend Wassen habe?

Dochdem wird langsam entgegen gewirkt! Doch bevor jetzt jemand denkt, ich lebe unter einer Brücke oder sonst wo, der irrt. Die Rede ist von meinem Garten und dort wird ohne Ende gewütet. Gestern war wieder solch ein Tag und es wurde fleissig gewerkelt. Zum einen entstand eine wunderbare neue Treppe. Eine Schicke neue Hecke erblickte die Welt und zu guter letzt wurden maßgebliche Fortschritte zum belibig verwendbaren Wassernutzsystem beigetragen.

Der schon lange vorhandene Bachlauf wurde ordentlich getuned. Das heißt, es wurde unterirdisch ein Rohrsystem verlegt, welches zum einen als schönen Brunnen für den Teich genutzt werden kann, zum anderen aber auch, dank einer praktischen zweigstelle, als seperat nutzbare Wasserquelle zum Reinigen, gießen und was man sonst noch so machen muss.

Wenn jetzt noch jemand eine Idee hat, wie ich kostengünstig an eine Stromquelle komme, dem wäre ich sehr dankbar. Heute jedenfalls wird das Projekt "Wasser Marsch" vollendet. Sicherlich fallen dann noch weitere kleinigkeiten an. Doch soll all das doch für den perfekten Garten dienen. Und Spaß macht es nebenbei ja auch noch.

Also ihr Penner, geht wieder unter eure Brücke. Ich gehe in meinen Garten!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das klingt sehr gut - gestern hörte ich, dass deine band sich aufgelöst hat? das ist weniger schön.

ist denn da was wahres dran?

freu mich schon auch mal einen abend gemütlich bei dir ein im garten ein bier mit anderen zu trinken