15.05.2007

Review

Nun gut!

Auch wenn jetzt schon wieder Montag Nacht ist, möchte ich doch endlich meine Wochenend Review hier niederschreiben. Damit es nicht ein ewig langer Poist wird, oder ich viele einzelne Post machen muss, werde ich das alles mal schön aufteilen.

Am Freitag hieß es mal wieder, die Tassen zu heben. Gefeiert wurde beim Roland. Es muss am recht leeren Magen gelegen haben, dass ich nach einer leckeren Flasche Rosewein und, na gut, ein paar schnäppsen, doch sehr betrunken war. Aber es gab ja einen Grund, denn der Sebastian hat seine Abschlussprüfung hinter sich gebracht. Gegen halb zwei, einem Zeitpunkt, an dem ich doch hätte nach Hause gehen können, verschlug es und dann Richtung Stadt. Bei mir noch etwas später, da ich mich noch eine gute Stunde mit dem Nick sehr gut unterhalten habe. Im Jackyl angekommen, gingen dann die ersten auch schon wieder. Einer, hoffentlich betrunkenen jungen Frau, habe ich dann erklärt das und vor allem warum ich denn der Captain bin. Trotz mehrfacher erläuterung, das alles doch bitte nciht so ernst zu nehmen, hielt sie mich dann doch für arrogant. Kam aber immer wieder zu mir zurück. Dumme Kuh! Die war nicht einmal hübsch.



Als dann der Rest auch nach Hause ging (halb vier), musste ich ja unbedingt noch in die Catacombe. Warum auch immer. War auch nicht so toll. Lustig war nur, dass ich eine alte bekannte getroffen habe. Habe sie seit neun Jahren nicht mehr gesehen. Ich war total voll, aber laut ihrer Aussage hätte sie noch nie so ernst mit mir gesprochen. Könnte mir auch zu denken geben.

Jetzt kommt dann der Samstag. Leider kann ich hier kein neues Bild einfügen. Was also alles schön geplante doch wieder hässlich macht.
Es wurde mal wieder gepokert. Diesmal mit einer schönen sechs man. Sehr angenehm und es begann wunderbar für mich. Warum auch immer habe ich dann plötzlich super beschissen gespielt und wurde letztendlich nur dritter. Verdammte kacke. Aber Spaß hat es sehr viel gemacht.
Am Sonntag waren wir zur AAbwechslung dann mal Abends bei Toby, um einen Film zu schauen. War sehr gemütlich bei ihm. Flag of our Fathers, ein sehr nachdenklicher aber guter Film.
Des Nachts durfte ich dann noch für eine Kneipe in Essen eine Speisekarte bis vier Uhr kredenzen. Hui, war das anstrengend und lang.
Heute ging es weiter mit der Gestaltung. Später dann in den Garten. Ein paar Blumen Pflanzen und die Hecke schneiden. Endlich! Jetzt ist sie wieder schön. Nebenbei habe ich keine Lust mehr, zu tippen. Und das ganze hier ist eh alles andere als schön geworden. Jedenfalls vom aussehen.
Ich will jetzt ins Bett. Gute Nacht!





Keine Kommentare: