14.06.2007

Soll es denn soweit sein?

Das Holz ist fertig bearbeitet. Die Fundamente sind gegossen. Das Material ist im Garten. Dem Plan nach soll heute Nachmittag alles zusammen gesetzt werden. Da bin ich ja mal gespannt. Vor allem, da der Beton normalerweise mindestens 24 Stunden zum aushärten braucht. Bei und müssen halt 18 bis 20 reichen.

Und wenn dann alles klappt, bin ich heute Abend Besitzer einer wunderschönen Gartenhütte. Auch wenn ich garantiere, dass wir nicht mit allem fertig werden. Allein die Fenster samt Schahnieren und einbetten etc. wird schon länger dauern. Aber solange das Gerüst samt Dach steht, bin ich schon sehr zufrieden. Und da wir zu Beginn ja von einem Carport ausgegangen sind, wäre allein das Gestell ja schon eins. Ergo wäre dann alles, was danach kommt Luxus und sind nur Verbesserungen die wir machen, WEIL WIR ES KÖNNEN!

Daumen drücken!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn alles steht.. helfende hände.. naja hab ich das hier wohl zu spät gelesen :) aber ging denn heute was bei dem regen? ich glaub ich fahr mal vorbei und schau was passiert ist.. so von der straße aus