17.06.2007

Wer will ein fleißiger Handwerker sein...

Ein sehr arbeitsreiches wie auch teures Wochenende liegt hinter mir.
Wie schon bei den letzten zig Einträgen, dreht sich heute wieder fast alles um unser Gartenhaus.
Auch wenn es nach außen hin kaum bemerkbar ist, wurde gestern viel geschafft. Das Dach ist mittlerweile befestigt und dicht. Die Dachgröße wurde erweitert, die Stabilität wurde enorm gesteigert und eine Regenrinne wurde gebaut. Neben dem wurde die Hälfte der Brüstung fertig gestellt und noch einiges geplant, was noch nützlich wäre wie z.B. eine verbesserte Tür oder weitere Stützpfeiler. Und als nettes Feature bekommt das ganze noch einen schönen Fahnenmast samt Fahne im Rock n Roll Stil. Montag werden dann die Wände gebaut und lackiert.

Was gab es sonst noch am WE?

Am Freitag wurde gepokert, wobei ich da nicht sonderlich glorreich gewesen bin. Gestern Abend war ich noch bei Freunden, die eine Grillfeier veranstaltet haben. Da wir jedoch bin 21:30 im Garten waren, konnte ich nichts Essen. Somit hatte ich auch keine Grundlage. Auch wenn ich mir auf der Fete einiges an Fleisch gegönnt hatte, war wohl der Liter Wein schneller im Blut und somit war ich schon um ein Uhr nachts fernab von gut und böse. Halb zwei dann nach Hause. Heute auf der Arbeit war ich dann total im Sack. Zum Glück aber keine Kopfweh.

Just in diesem Augenblick warte ich darau, dass endlich die Installation für mein "Herr der Ringe Online" fertig ist und ich endlich spielen kann.

Keine Kommentare: