31.08.2007

Caritas Ade´, Willkommen Berufswelt

An diesem Wochenende werde ich mein Lotterleben begraben und mich neuen Aufgaben Stellen.

Zum Glück entwickelt man sich ja immer weiter. Und das kann ich ab Montag noch betonter sagen. Montag wird mein erster Arbeitstag in meinem neuen Job sein, denn ich fange eine weiterführende Ausbildung zum Mediengestalter im Bereich Digital und Print an.

Wurde ja auch langsam mal Zeit. Immerhin möchte ich nicht den Rest meines Lebens am Steuer meiner Caritas-Schleuder sitzen. Auch wenn ich die Zeit dort sehr genossen habe und sie auch weiterhin noch nebenbei genieße, wirkliche Zukunft sehe ich da für mich nicht.

Umso mehr freue ich mich darüber, endlich einen geregelten Tagesablauf zu haben und richtiger Arbeit nachgehen zu können.

Sicher werde ich der Caritas die ein oder andere Träne nachjammern, doch ist dieser Weg das Beste, was mir passieren konnte. Schade nur für die Caritas, sie verliert ihr bestes Flaggschiff.

Danke Jassi :-)

3 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Ich war mal wieder hier.

Anonym hat gesagt…

Willkommen in der Welt der Mediengestalter!!!
Hoffe, dass dir die Sache Spass macht!!!
Viel Erfolg !

Wie war denn der erste tag ;-) ??

Anonym hat gesagt…

ich war auch hier!