23.08.2007

Dann doch noch ein Festival!

Nachdem keines der beiden großen Festivals (Rock am Ring oder Hurricane) mitgenommen wurde, steht dieses Wochenende dann doch noch der Rock n Roll vor der Tür.
Auf geht es nach Lüdinghausen auf das Area 4 Festival. Dort komme ich endlich in den Genuss, NoFx live sehen zu können. Des weiteren spielen The Hives, Tool, Billy Talent und so weiter. Schaut doch selber nach.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter gut wird. Denn ein Festival im Regen macht nur halb soviel Spaß. Ich bin ja schon heilfroh, dass sich die am Montag angekündigte Erkältung doch nicht zum Ausbruch gekommen ist. Den Spaß hatte ich letztes Jahr schon. Und zudem auch noch an einem Tag Regen. Das macht dann noch weniger Spaß.

Und dieses Jahr habe ich keinen Klotz am Bein. Ergo kann ich mal so richtig auf die Kacke Hauen!

In diesem Sinne,

Rock ´n RolL!

Keine Kommentare: