10.08.2007

Den Style gefressen!

Die lange Wartezeit hat ist vorbei. Seit gestern darf ich mich als stolzer Besitzer eines HTC Touch bezeichnen. Dabei handelt es sich um mein neues Telefon. Kein Klotz mehr am Bein, die Hoffnung, keine Abstürze mehr zu haben. Stabilere Tasten etc.
Ich hoffe, mein Telefonischer Leidensweg ist jetzt vorbei.

Bislang bin ich jedenfalls mehr als zufrieden. Ich kenne längst noch nicht alle Funktionen, doch konnte das, was ich bislang gesehen habe, mehr als überzeugen.

Mal schauen, wie sich das Gerät in der Zukunft bewährt. Aber ich bin sehr guter Dinge und sehr glücklich über meine Erungenschaft.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will gar nicht wissen was du dafür bezahlt hast...

Sacantus hat gesagt…

Weniger als du denkst. Und um längen weniger, als mein altes gekostet hat. Alles im humanen Rahmen.