09.08.2007

Die Simpsons - Der Film

Gestern hat es mich mal wieder ins Kino verschlagen. Die Simpsons hatten ihren Kinoauftritt. Ich muss sagen, dass ich zu Beginn doch sehr skeptisch war. Wie ist die Stimme von Marge (ich kannte sie kaum), wie wirken die Computer Animationen? Und wird es nicht mehr eine längere Folge?

Also die Stimme von Marge finde ich irgendwie bescheiden. Ich muss immer an Anke Engelke denken. Und die Frau kann ich mal überhaupt nicht leiden.
An die Animationen hat man sich nach weniger als fünf Minuten gewöhnt.
Und ob es nicht mehr eine längere Folge ist? Naja, es sind halt die Simpsons. Was sollte es dann auch sonst sein.
Alles in allem ist es aber ein richtig geiler Film. Super Sprüche, geile Gags, welche sicherlich sehr schnell um Runnuing Gag Mutiren. Ich sag nur:

"Spiderschwein, Spiderschwein, tut das, was ein Spiderschwein kann".

Ich kann den Film jedem Simpsons Sympathisanten ans Herz legen. Und wie Tobu es so schön sagte, "Der Film ist wie eine Folge, man schaut sie und weiß dann nicht mehr, was alles passiert ist". Ergo kann man sich den Film auch gut mehrmals anschauen.

Weitersagen!

Keine Kommentare: