27.08.2007

Heimwerker Wahn!

Tim Taylor lässt grüßen.

Vor ungefähr einem Jahr habe ich mir überlegt, dass ich doch mal einen Boden im Badezimmer verlegen könnte. Aufgefallen ist mir das vor fast zwei Jahren, gehandelt habe ich dann heute endlich. 2 1/2 Stunden sind aus der "mal eben" Aktion geworden. Man kennt das ja. Natürlich klappt das nicht auf Anhieb. Und dann vergisst man ja sowieso wieder 1000 und eine Kleinigkeit, die einen nur wieder ewig aufhalten. Und ein kleiner Logikfehler hätte dann beinahe die ganze Aktion zum kippen gebracht. Die ganze Scheiße hatte ich vor dem zurechtschneiden falsch aufgezeichnet. Spiegelverkehrte scheiße! Aber da hatte ich Glück im Unglück und es passte dann doch.

Im Endeffekt bin ich mit dem Resultat mehr als zufrieden. Es gibt schon tolle PVC Muster! Jetzt würde ich am liebsten die gesamte Küche neu machen. Leider würden dabei mehr als 2 1/2 Stunden draufgehen. OK, das gröbste wäre es, die Küche aus-, und wieder einzuräumen. Der Rest ist ja schnell gemacht. Ich würde so gerne, aber ich bin zu faul :-(

Egal, ich freue mich jetzt über mein Bad :-)

(jaja ich weiß, das Bild ist scheiße. Die Kamera war falsch eingestellt und ich merkte es erst am Rechner und hatte keine Lust, nochmal zu gehen)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Boden sieht gut aus.
Und das mit dem Foto kann ich verstehen, bei der Entfernung, von deinem Zimmer zum Bad...

TobU

Sacantus hat gesagt…

lol, sehr geil!

Und es freut mich, dass du selbst aus Equador meinen Scheiss hier liest :-)

Schöne Grüße ans Ende der Welt!