27.09.2007

Bukkake, FUCKER!

Muss es denn wirklich sein, dass es immer dann Regnet oder regen geben soll, wenn man etwas unter freiem Himmel machen möchte?

Aus diesem Grund gilt der Eintrag hier allen Drecksverdammten Regentagen, welche und den gesamten, und ich meine wirklich den gesamten (außer meiner Geburtstagsfeier), Sommer versaut haben. Ist jemand anderer Meinung?

Man denke nach: Wie oft waren wir an der Bever? Wie oft haben wir gezeltet? Mal an der Glör gewesen? Im Stadtgarten gewesen. Zum Bismarkturm gegangen? In der Stadt ein Eis gegessen? Irgendwie sonst was draußen gemacht? nicht viel.

Ich erinnere mich wehleidig an die vielen Tage, welche ich im Garten gearbeitet habe und nass war oder das ich gefroren habe. Ein klares Bufucker!

Und jetzt wird auch noch unser Sommerabschiedsfeuer durch Regen vermiest.
Aber so bleibt das Wetter wenigstens konsequent.

Außerdem, wenn es keinen Sommer gab, braucht man auch keinen zu verabschieden.

Mal rein Interessenhalber. Was hat euch das Wetter vermiest oder konnte nicht stattfinden?

Keine Kommentare: