29.09.2007

Dem Tobu sein Eintrag

Vor zwei Wochen hat uns ein treuer Begleiter indirekt verlassen, indem er nach Dortmund gezogen ist. Aus diesem Grunde ging es gestern ab nach Dortmund, um dort mit ihm sein neues Reich einzuweihen.

Nach einer doch recht lange Reise durch die komplette Dortmunder Innenstadt haben wir dann doch unser Ziel erreicht.

Schöne Fete, schicke Wohnung, nette Leute, gutes Bier. Naja, jedenfalls war es umsonst^^

Zum Glück sind Mäx und Sanja mit dem Auto nach Hause gefahren, weswegen ich heute zwar nicht gut, aber dennoch recht akzeptabel aus dem Bett gekommen bin. Ich durfte ja mal wieder arbeiten.
Zum Kotzen. Morgen wieder das gleiche. Und dann, dann habe ich einen ganzen Monat am Wochenende frei. Aber so wie ich mich kenne bin ich wieder der erste Idiot, der "hier" schreit, wenn jemand seine Schicht getauscht haben möchte. Jedenfalls wurde mir so was heute schon wieder angekündigt. Ich bin halt einfach zu gut für diese Welt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ein schickes Foto :-)
Freut mich, dass es gafallen hat.