16.09.2007

Geschafft! Es grünt!

Heute war ich nach drei Wochen mal wieder bei mir im Garten, um zu sehen, was aus dem Rasen geworden ist, welchen ich vor vier Wochen zum wiederholten male gesät habe.

Und siehe da, ich stand vor einem mehr als grünen Grundstück. Sicher sind nicht alle Stellen richtig dicht. Klar gibt es hier und dort noch einiges zu verbessern. Doch wer die Wiese bei mir kennt und weiß, wie sehr sie doch dieses Jahr leiden musste, der wird mir zustimmen, dass es jetzt verdammt gut aussieht.

Vor Freude bin ich heute dann noch ein weiteres mal in den Garten gefahren, um die wunderbare Wiese auf eine angenehmere Länge zu stutzen. Dies sollte dann auch für dieses Jahr an Rasenmähen reichen.

Frustrierend an der Geschichte ist nur, dass die Temperaturen dieses Jahr für einen Gemütlichen Grillabend nicht mehr so wirklich ausreichen. Dafür steht aber noch das alljährliche Sommerabschluss Feuer an. Da kann es dann draußen kalt sein wie es will. Wir werden garantiert nicht frieren!

Keine Kommentare: