21.10.2007

Dann hat es mich erwischt

Mal abgesehen davon, dass ich die letzte Woche schon rumgekränkelt habe, kam heute dann doch noch der dicke Hammer.

Es mag daran liegen, dass ich gestern Nacht den langen Weg von der Hestert bis nach Wehringhausen zu Fuß zurücklegen musste. Und dabei dann noch die Musik vergessen. Ganze 30 Minuten musste ich durch die kalte Nacht laufen. Hätte ich doch lieber bei Mäycel übernachtet, so wie es mir angeboten wurde. Aber nein, ich wollte es ja anders.

Jedenfalls ist mein Kopf jetzt zu. Ich bin müde und was sonst noch so alles dazukommt. Somit wurde der halbe Tag heute mit schlafen verbracht.

Aber sowas soll mich nicht umhauen. Trotz allem habe ich mich aufgerafft, die Hütte wieder in Ordnung zu bringen. Macht ja auch sonst keiner. So fühlt man sich also als Berufstätiger Hausmann. Manchmal denke ich, ich hqbe eine Horde Kinder bei mir wohnen, hinter denen ich dauernd herräumen muss.

Keine Kommentare: