08.10.2007

Der Manchurian Kandidat

Nachdem gestern Abend der Wöchentliche Videoabend ausgefallen ist, wurde dieser heute bei Roland nachgeholt. Geschaut wurde der Film, wie er in der Überschrift genannt wird.

Ich muss sagen, dass es sich dabei um einen sehr spannenden und interessanten Polit-Verschwörungs-Thriller-Drama handelt. Ich kann diesen Film auf jeden Fall weiter empfehlen. Hat mir gut gefallen.

An dieser Stelle nochmal kurz zurück zu meiner Sonntag-Abend-Langeweile. Dank dem Toby und der Ellen war es dann doch noch ein schöner Abend. Mit dem Toby habe ich noch ein paar spannende C&C Matches gespielt und die Ellen sorgte noch für ein langes und interessantes Telefonat. Was lernen wir daraus? Man sollte nicht gleich verzweifeln, nur weil man mal ein bis zwei Stunden nichts zu tun hat. Irgendwas findet sich dann schon.

Zuletzt noch ein Aufruf an die Gemeinde. Der Eichhorn versucht sich wieder zu reanimieren. Ich finde das gut und ihr sollt das auch gut finden! Ergo geht ihr jetzt links auf die Linkliste und besucht seinen Blog. Sofort!

Keine Kommentare: