31.10.2007

Halloween im Mittendrinn

Eigentlich müsste ich schon längst unter der Dusche stehen und mich für heute Abend schön machen. Aber mein sehr ausgeürägtes Mitteilungsbedürfniss zwingt mich dazu, doch noch einen kleinen Eintrag hier zu hinterlassen.

Heute geht es anlässlich der heutigen Feierlichkeiten (danke Amerika)wieder mal auf nach Essen. Wiedereinmal treibt es mich ins Mittendeinn. Zur späteren Stunde geht es dann auf ins Turock. Wer aufmerksam meinen Blog verfolgt, der wird wissen, dass dieser Abend übel enden wird.

Ich möchte garnicht wissen, wie oft ich in den letzten Wochen in Essen war. Könnte ich es mir leisten, würde ich mir dort eine zweite wohnung suchen. Da erspare ich mir die nächtlichen Zugfahrten.

Und zur feier des Tages were ich mich mal als Rockabilly Typ verkleiden.

Euch alles viel Spaß, was auch immer ihr treibt.

Keine Kommentare: