22.10.2007

Mein erster Schultag

Heute war ich dann das erste mal (wieder) in der Schule.

Schlimm genug war der Tagesbeginn. Es war bitter kalt, furchtbar früh und dunkel. Drei dinge, welch ich in dieser konstellation auf den Tod nicht leiden kann. Zudem bin ich immernoch krank, was jedem einzelpunkt eine noch stärkere Abneigung addierte.

Naja, in der Schule angekommen, begrüßten mich einige Lehrer. Einige freuten sich, dass ich wieder da bin, eine nicht ;-) (Insider wissen hier bescheid)

Wie zu erwarten, kannte ich alles. Stoff, Lehrer etc.

Letzteres führte dazu, dass ich direkt im Mittelpunk stand, da alle Lehrer direkt auf mich einigngen und mich für fast alles als Beispiel nannten. Egal, denn so brauche ich mich nicht mehr vorstellen und brauche auch als einziger kein Namensschild.

Was mir sehr gut gefällt, Dienstags habe ich die ersten beiden Stunden frei. Somit kann ich sogar 30 Minuten länger schlafen. Und auch so kann ich über meinen Stundenplan nicht meckern.

4 Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Bist du das diesmal auf dem Bild???? Zeigt sich das Phantom etwa?

Wie lange musst du denn zur Schule? Ist doch bestimmt nur vorübergehend, oder?

Oh, so viele Fragen auf einmal.

Sacantus hat gesagt…

Nein, das bin ich nicht. Ich sah zwar in der Grundschule ziemlich schlimm aus, aber so nun auch wieder nicht.

Hält ich die Sache mit dem "Phantom Sacantus" also immer noch? Wahrnsinn^

Insgesamt sind es vier Wochen. Ist halt nur ein Berufsschul Block.

Waren ja nur drei Fragen gewesen :-)

Jacqueline hat gesagt…

Iiiihh, Berufschule auch noch, mein Beileid.

Gibts ne Chance hier mal ein Bild von dir zu finden, von mir aus auch mit Zuckertüte (hihi)

Und nun kuriere mal deine Erkältung ordentlich aus, die kannst ja nicht ewig mit dir rumschleppen, in dem Sinne gute Besserung, falls noch aktuell.

Sacantus hat gesagt…

Ist noch aktuell, wird aber wieder. Danke.

Ach, so schlimm ist die Berufsschule nicht. Ist mal was angenehmes, dort hinzugehen und in fast allen bereichen gut bis besser zu sein :-)

Wie?! Reicht dir mein poser Bild mit dem zerhackten Arm etwa nicht? Dann musst du wohl mal weiter nach dem "Phantom" suchen.

Sagen wir es mal so, dieser Kommentar ist gefült mir anhaltspunkten, um einen großen Erfolg zu erziehlen^^

Gruß,

Sacantus.