14.10.2007

Thommy, irgendwie bin ich noch garnicht richtig voll!

Das warder Satz, welchen ich im Turock sagte, bevor ich mir an der Cocktail-Bar den Rest gegeben habe......

Ein lustiger Abend war es am Freitag. Erst schön Musik gemacht, dann bei mir zu Hause mit ein paar Freunden bei mir einen vorgetrunken, bis sich die Gruppe Cool auf in Richtung Essen gemacht hat. Darüber gibt es jetzt nicht viel zu berichten. Disko mit guter Musik und lustigen Leuten.

Nur der eine Cocktail gab mir dann den Rest, was dazu führte, dass ich doch sehr taumelnd erst um sechs Uhr morgens nach Hause kam. Scheiss ugfahrt. Aber immerhin kam jede Bahn pünktlich. Leider wurde es nichts aus einem erholsamen Schlaf, da ein gewisser Herr Schulz mit dem Gedanken wach geworden ist, mir den Tag zur Hölle zu machen, indem er pausenlos bei mir anrief oder geklingelt hat.

Das wiederum fürhte dazu, dass ich auf der Fete am Samstag in Köln mehr als Mde und im Arsch gewesen bin. Da taten die acht Stunden Schlaf auf den Sonntag zwar gut, reichten aber bei weitem nicht. Wenigstens wurde ich mit einem fabelhaften Mittagsbrunch entlohnt.

Und was lernen wir aus der Geschichte? Nix!

Keine Kommentare: