26.11.2007

Was für ein Wochenende!

So viel gefeiert, so viel getanzt und so wenig geschlafen.

Freitag find es damit an, dass wir bei mir zu hause waren. Aus gemütlichen fünf Leuten wurden dann doch schnell 15. Darauf dann in die Pelmke. Dort war Disko. Ich habe ein wenig getanzt und mir dann die Ellen gekrallt. Danke kleine Maus!

Samstag musste ich viel zu früh raus. Dann zur Probe und dann ging es auc h schon wieder los.

Erst ging es zum Fussel auf eine Party. Dort würde der Abend schön eingeleitet. Mit dem Thomas bin ich dann um halb zwölf ins Butan nach W-Upper-Valley gefahren. Mit tun heute noch die Knochen vom vielen tanzen weh! Aber es hat so viel Spaß gemacht. Und ich habe so viel gelacht!

Gestern nachmittag war dann meine Familie zu Besuch. Wir haben schön bei Kaffee zusammen gesessen und gequatscht. Herlich!

Keine Kommentare: