12.12.2007

Ein Freitag Abend

Etwas spät, aber nicht vergessen.

Letzten Freitag ging es mal wieder etwas ruhiger zu.

Man traf sich mit einigen Leuten bei mir zu Hause. Wie so oft, der Rest ist ja zum Teil in den Winterschlaf gefallen.

Wir haben lustig zusammen gequatscht und ein paar Bierchen getrunken. Gegen halb eine machte ich mich dann auf, die Stadt ein wenig unsicher zu machen. Den Weg musste ich leider alleine bestreiten, da die einen schon vorgegangen waren, die anderen müde vom Arbeitstagwaren oder einfach eine Pussy sind^^

Mein Ziel war die Enge Weste. Dort noch ein paar Freunde getroffen und noch etwas getrunken.

Um drei Uhr machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich setzte mich etwa eine halbe Stunde an meinen Rechner, bis ich auf die Großartige Idee kam, ein Telefonkabel durch die Wand zu verlegen. Einfache Sache, ein Koch war ja schon vorhanden.


Blöde Idee! Nicht das es lang genug dauerte, bis ich meine gesamte Couch abgebaut hatte, nein ich musste feststellen, dass das Loch viel zu klein war. Aber aufgeben konnte ich nciht, war die Couch doch schon beiseite gerückt. Also galt es, rohe Gewalt anzuwenden, frei nach dem Motto "wird schon". Wurde es nach etwa 45 Minuten auch. Leider ohne Erfolg, denn das Kabel war danach hinüber.

Also stellte alles ich wieder an seinen Platz und legte mich frustriert schlafen.

1 Kommentar:

Jacqueline hat gesagt…

So muss das sein. Früh um drei und imemr noch voller Tatendrang.
Schlafen können wir, wenn wir alt sind...