14.01.2008

Ein Wochenende

Da ist es dann schon wieder vorbei, das lang ersehnte Wochenende. Viel zu kurz und viel schnell vorbei. (Jetzt habe ich mich aber mal ordentlich wiederholt)

Aber was habe ich denn so alles getrieben? Eine Frage, welche ich schon seit einigen Wochen nicht mehr gestellt habe. Doch dieses Wochenende fand ich irgendwie sehr schön (wenn auch nicht in allen Punkten), deswegen möchte ich es hier mal aufschreiben (in der kurzvorm, wie immer halt).

Freitag war dann mehr der Gemütliche Tag. Probe, gemütliches rumsitzen bei mir zu Hause und dann ab in die Pelmke. Dort habe ich mich gut unterhalten. Nicht sonderlich spannend, aber schön.


Samstag hingegen war dann doch wieder etwas interessanter, wenn auch ähnlich gemütlich. Seit längerem habe ich den Nick endlich mal wieder getroffen. Zusammen waren wir beim guten alten Heimer. Ein kleines Highlight des Tages war ein Tipp-Kick Tounier, welches wir spontan absolviert haben.

Ganz meiner Linie treu bleibend, habe ich mal wieder gezeigt, dass mir Fussball in jeglicher Form irgendwie nicht so ganz gut liegt. Nicht einmal durch ein ausscheiden eines Spielers (er musste vorzeitig gehen) konnte ich den zweiten Platz erreichen. Und wenn ich mich recht erinnere, dann hat mich Nick sogar noch auf den vierten Platz verbannt. Schrecklich!

Später ging es dann noch in die "Enge Weste", wo man sich mit weiteren alten bekannten getroffen hat. Wieder mal lustig und Nett gequatscht etc., man kennt das.

Keine Kommentare: