07.01.2008

Einmal Catakombe


Ich weiß nicht, was mich dazu getrieben hat, aber am Samstag trieb es mich Nachts noch gut angezählt in die Catakombe. Für alle, die den Laden nicht kennen, das Bild kommt dem ganzen recht nah. Für alle, welche den Laden kennen, Ich weiß auch nicht, was mich dazu getrieben hat.

Die Musik war schlecht, die Leute uninteressant, das Bier mies!

Das zusammen entwickelte eine pure Arroganz in mir aus. Ich habe mich nicht unterhalten (wollte ich auch nicht) und bin dann recht schnell wieder gegangen. Komische Sache das.

Dafür war es davor lustig. Ich war mit ein paar Freunden in Wuppertal. Dort hat eine andere Freundin ein kleines Sit In bei sich zu Hause veranstaltet. Lustiges zusammen sitzen und quatschen. Ein hoch auf den Trottel, welcher mein letztes Bier umgeworfen hat. Dafür bekam ich seinen Vodka. Das wiederum könnte die Aktion "Catakombe" erklären.

Und zum Lohn habe ich dann den halben Sonntag im Bett verbracht.

Keine Kommentare: