30.01.2008

Musikalische Horrizont Erweiterung

Auf der Stelle stehen bleiben ist nicht gut und langweilig. Öfter mal was neues. Einfach mal was ausprobieren. Just for fun.

Irgendwie so etwas muss ich mir Freitag Abend gedacht haben, als ich einem Freund eine Nachricht geschrieben habe, dass ich doch gerne bei ihm in der Kapelle Bass spielen würde. Und das ohne eigenen Bass, Verstärker oder jeglicher Erfahrung.

Aber als wir uns gestern getroffen haben um zusammen zu spielen, merkte ich, dass mir dieses Instrument doch sehr gut liegt und es einen erfrischenden Wind bringt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass es mich musikalisch um einiges nach vorne bringt.

Ich bin sehr gespannt, was noich alles kommt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und in bob haste ja mal echt nen guten lehrer ;)

Sacantus hat gesagt…

Ich denke, dass der doch sehr mit dem Schlagzeug spielen beschäftigt ist.