21.01.2008

Vom Wahrnsinn getrieben!

Es sollte ein so gemütlicher Samstag werden. Ich war mit zwei Freunden unterwegs. Wir waren in der Spielhalle und anschließend bei mir. Gemütlich eine Flasche Wein getrunken und ein wenig Wii gespielt. Doch um 1 Uhr sind die beiden dann schon gefahren und ich wollte noch etwas erleben.

Ergo rief ich eine Arbeitskollegin an, welche mich dann in den Funpark lockte. Ja, der Funpark. Nein, ich mag den Laden nicht. Ganz viele Trottel mit ganz wenig niveau und sehr viel schlechter Musik.

Freundlich wurde ich mit folgenden Worten empfangen:

Kollegin: "Martin, da bist du ja. Weißt du, wer hier gleich Auftritt? Markus Becker"
Ich: "Kenn ich nicht, wer ist das?
Kollegin: "Das ist der Typ, der das Lied mit dem roten Pferd gesungen hat"
Ich: "Ja und?! Das Lied ist scheisse!"
Kollegin: "Aber witzig!"
Ich: "Nein!!!"

Also musste mich mir Mister Vollidiot anschauen, welcher sehr schlecht einige mehrfach Leidgehörte standart Lieder Coverte. Alles gleich, nur ein typischer Mallorca deppen Beat im Hintergrund. Nicht einmal der Originalgesang wurde rausgeschnitten. Das war mehr als schlecht. Warum verdienen Menschen mit solch einem Mist Geld? Und sicherlich nicht wenig!

Armes Deutschland!!!

Sehr lustig war mein Rückweg. Ich hatte nur ein Jacket an, weswegen die Arbeitskollegin mir ihre Jacke indirekt geliehen hat. Eine Frauenjacke in Lila mit Fell am Kragen. Und für meine Größe viiieeelll zu klein. Ich schmiss sie mir rüber und rannte mit den Worten "Bring sie Montag wieder mit zur Arbeit" weg. Und dann stand ich da wie der letzte trottel.

Da es geregnet hat, zog ich sie trotzdem über. Das ich sehr dämlich ausgesehen haben muss, brauche ich jetzt nicht erwähnen. Auf meinem Rückweg habe ich dann die dunklen gassen bevorzugt.

Aber lustig.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

da hat das rooooooote pferd sich einfach ummmmmm.... argh!! danke martin.. jetzt hab ich wieder 3 tage lang nen ohrwurm von dem mist!