17.03.2008

SAW II


Gestern wurde dann wieder unser Videoabend abgehandelt. Geschaut wurde dieses Mal SAW II.

Alle sagten immer, der Teil wäre nicht so gut. OK, den ersten Teil fand ich brilliant. Den dritten fand ich sehr gut. Der zweite war da schon eine Nummer mittelmäßiger. Trotzdem fand ich ihn nicht schlecht.

Und wenn man sich mal so manche Fallen oder Spiele anschaut, dann kann einem schon anders werden. Ich musste tatsächlich zwischenzeitlich wegschauen. Furchtbar, wenn man sich vorstellt, man müsste das am eigenen Körper erleben. Blut ist ja egal, aber mit den Händen durch hunterte von Spritzen zu wühlen, nein danke!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tja.. bei solchen filmen krallt sich sogar ein knapp 1,90 großer, kampfsport-treibender, blog-ersteller in meinen arm und gibt ein paar stoßgebete von sich :D