27.03.2008

Tube and Wire 2008

Seit letzten Dienstag bin ich jeden Tag in Düsseldorf auf der Messe vertreten. Nicht als Aussteller oder so. Wir haben dort von der Agentur aus einige Messestände, welche die Woche über aufgebaut werden. Diese wollen Fotographiert werden, was dann meine Aufgabe ist.

Alles ist sehr interessant und macht mir viel Spaß. Aber ich muss zum leid meiner Füsse sagen, dass die Messe in Düsseldorf doch sehr groß und extrem weitläufig ist.

Gäbe es ein Kilometergeld, so wäre ich sicherlich ein gemachter Mann. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor meiner Arbeitskollegin, welche jeden Tag noch viel länger dort ist als ich und noch viel größere schmerzen an Fuß und Leib hat.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du zufällig am Stand der Firma Zapp vorbei kommst, schau dir mal deren wunderschöne Firmenzeitung an ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich will deine leistung ja nicht runter spielen.. aber an eine woche cebit kommts wohl nicht ran ;) hör auf über deine füße zu jammern :D

Sacantus hat gesagt…

Und da ist es wieder. Kaum mache ich etwas, wird das direkt runter gemacht ;-)

@Jan: Weißt du die Halle oder die Standlage? Ich werde morgen vielleicht vorbeischauen.