18.03.2008

Warten ist scheisse!

Etwa ein drittel seines Lebens verbringt der Mensch damit, auf etwas zu warten. Und es stimmt! Ob es ein paar Sekunden vor der Ampel sind, bis der nächste Werbeblog zu Ende ist, oder bis endlich der langersehnte Besuch vor der Tür steht. Man wartet eigentlich dauernd.

Und noch beschissener wird es, wenn man auf etwas wartet, bei dem eine gewisse Ungewissheit besteht.

Aber worauf möchte ich denn jetzt wieder hinaus?

Am Donnerstag soll laut EB Games und Amazon der neuste Teil der Worms Serie erscheinen. Da muss ich also noch zwei Tage drauf warten. Die Ungewissheit kommt daher, dass der Entwickler sagt, es würde erst am 28.03 erscheinen. Das nervt!

Donnerstag ist doch perfekt zum zocken!

Ich will es haben!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh ja!! zeit für eine neue version!! bei unserer aktuellen version komm ich einfach nicht an euren skill ran... aber jetzt werden die karten neu gemischt!! in den staub!!

Anonym hat gesagt…

Blabla.... Schreibe grade mit meinem neuen Spielzeug! Muha!!! ;)