08.04.2008

Die besten Freunde...

...die man sich wünschen kann!

Ich habe ja schon Bauklötze gestaunt, als ich heute in den Garten kam. Der erste Anblick war nicht sonderlich anders, als der gewohnte. Doch als ich nur einige Meter des Grundstückes betreten hatte, konnte ich das Ausmaß des heutigen Tages auch schon erblicken. Ein wunderschönes neues Blumenbeet, umrandet mit einer schönen Natursteinumrandung schmückt einen nicht klenen Bereich des Gartens.

Zudem wurden viele schönes Blumen gepflanzt und an vielen Ecken und kanten weitere Projekte gestartet.

Der Hammer kam dann, als ich grade (ich wollte dann auch noch hand anlegen) mit dem Versuch des Rasenmähens beginnen wollte. Meine Arbeit durfte ich nich weiter fortsetzen, da ich doch lieber mal zum Mario gehen sollte. Gesagt getan. Und siehe da, nun sind wir stolze Besitzer eines schönen Benzinrasenmäher (Jaja ich weiß, Zweitaktirgendwas). Niemals wieder nerviges quälen mit dem Handmäher oder das ankarren des Elektromähers meiner Eltern. Einfach wunderbar!

Ein dickes Dankeschön geht mal wieder an die besten drei Helfer, die man sich vorstellen kann!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und ich sag dir: wenn alles fertig ist, sagen dir deine elten das sie den garten für sich wollen.. dann fall ich lachend um!^^