07.04.2008

Hagen Rocks Party #9

Am Samstag fand dann endlich mal wieder eine Hagen Rocks Party statt.

Die aussichten sollten nicht so gut sein, da mir schon im Vorfeld gesagt, dass die Bands dieses mal nicht sonderlich gut wären und deswegen die Gewohnte fülle ausfallen würde. Dem war aber nicht so. ZWar habe ich aufgrund guter Unterhaltungen nicht sonderlich viel von der Musik mitbekommen, hatte aber trotzdem einen super Abend.

Sehr voll und eine gute Stimmung. Für mich ein schöner Abend (auch wenn er anders und schöner geplant war)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, wunderbar war's - und die Bands waren auch super. Danke für's Kommen!

P.S.: was ist denn das für eine antikapitalistische neue Umfrage?

"Waren mag ich nicht" ?!

Sacantus hat gesagt…

Damit drücke ich nur meine Angefrssenheit des ständigen wartens aus Dinge aus.

Sacantus hat gesagt…

Super, das habe ich überlesen. Da steckt ja ein lsutiger Tippfehler drinnen. Den sollte ich ändern.