21.04.2008

mal was ganz neues

Meiner Motivationslosigkeit zum Trotz ging es am Freitag auf nach Düsseldorf in die Altstadt. Einfach mal raus. Mal wohin, wo ich noch nicht gewesen bin. Thommy hat mich also an die Hand genommen und los ging es.

Vor Ort angekommen, war ich dann auch schon ziemlich überfordert. Die ganzen Straßen waren voll von Leuten. Ein Lokal neben dem anderen.

Ich habe die anderen zwischenzeitlich verloren, was mich dazu bewegte, alles mal auf eigene Faust zu erkunden. Viele Läden waren dabei, welche man getrost in die Tonne kloppen kann. Andere hingegen waren echt lustig.

Da wurde mir mal bewusst, was Hagen doch für eine langweilige Stadt ist. Das war jetzt nicht sonderlich neu, aber jetzt weiß ich, wie es sein kann.

Blöd war nur der Rückweg. 70 Minuten Zugfahrt sind echt lang. Vor allem, wenn man nicht wie gewohnt, die Augen zumachen kann und so lange schläft, bis man wieder zu Hause ist. Nein Laura, du bekommst meinen Button nicht ;-) Aber ich kann dir einen besorgen. Das wird aber nicht billig.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, D'Dorf Altstadt, da hätte ich aufjedesten auch mal wieder Bock drauf. Aber ob ich mit meiner kleinen Schwester saufen gehen will ... da muss ich ja nachher noch vernünftig sein ;-)

Sacantus hat gesagt…

:- Ja ich muss gestehen, bei der Truppe habe ich mich doch sehr alt gefühlt.