28.04.2008

Was ist eigentlich passiert...

...das sich der Sonntag zum langweiligsten Tag in der Woche entwickelt hat?

OK, das Wetter war super und ich war schön an der frischen Luft. Das hat mir auch gut gefallen und ich habe ein paar Leute getroffen und auch meinen Spaß gehabt. Aber nachdem ich dann Abends zu Hause war, war das größte Highlight das aufgewärmte Essen des Mittags. OK, noch eine Stunde Mario Kart gespielt und den Daijiro vor neue Aufgaben gestellt. Doch mehr ist jetzt auch nciht passiert.

Ein wenig an einem Plakat gearbeitet, damit ich nicht wieder mit der Zeit hinterher hinke.

Sonntage sind in der Regel scheiße. Was machen denn die anderen???

1 Kommentar:

Jacqueline hat gesagt…

Na nix, das ist der einzige Tag in der Woche, an dem ich nichts machen darf und mir dabei nicht mal blöd vorkommen muss.
Und wenn ich doch was mache, dann gaaaanz langsam.

Fazit: Das muss so sein, dass Sonntage langweilig sind.