15.05.2008

Der 300ste!!!

Lieber Blog!

Wir kennen uns jetzt seit fast 1 1/2 Jahren. In dieser Zeit ist eine Menge passiert und ich konnte dir sehr viel von mir erzählen. Ich weiß es noch genau, wie ich vor 300 Einträgen hier gesessen habe und den Versuch gestartet habe, hier immer wieder meinen Senf reinzuschreiben. Damals war ich doch sehr skeptisch und glaubte nicht an eine lange Zusammenarbeit. Doch wie es nunmal so oft im Leben ist, kommt es dann wieder anders.

Auch wenn es zwischendurch eine starke dürreperiode gab, konnte ich mich doch immer wieder berappeln. So möchte ich mit dir doch auf die nächsten 300 Einträge voller Blödsinn anstoßen.

Und natürlich auch ein riesen Dankeschön an all diejenigen, die hier immer wieder vorbeischauen. Aber auf die wartet in den nächsten Tagen ein besonderer Eintrag.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

300!! freut mich für euch! ich fordere ein gewinnspiel zu solchen runden ereignissen :)

Sacantus hat gesagt…

OH, ein Gewinnspiel ist etwas feines! Ich habe auch schon eine Idee!