05.05.2008

Endlich mal im Dreck spielen!

Freitag ist Frei!!! Hieß es, und ich machte mich auf, um bei Mäycel zu frühstücken. Das haben wir dann auch gemacht. Im übertriebenen Sinne, wie man es nicht anders gewohnt ist. Ergo waren wir nach fünf Brötchen, zwei Käsebrötchen und zwei Crossaints mehr als vollgefuttert.

Völlig überfressen machten wir uns auf in den Garten, wo uns selbstverständlich der erste Regenschauer begrüßte. Nachdem ich den Rasen gemäht hatte, enttäuscht war, dass der neue Rasen kaum gewachsen ist, machten wir uns an die richtige Arbeit.

Ein neuer Gemüsegarten sollte her. Somit musste ein doch sehr ansehnlicher Haufen an Erde gesiebt werden. Also Spaß macht wirklich etwas anderes. Gute drei Stunden im dreck spielen, das hat mir als Kind eine Menge Freude gemacht. Doch der Satz "ich möchte ein Leben lang Kind bleiben und so weiter spielen", der hat an diesem Tag kaum Wurzeln gefasst. Irgendwas war als ind anders.

Nichts desto trotz haben wir uns weiter Mühe gegeben und gesiebt, was das Zeug hält. Das Resultat ist ein weiteres schönes Beet und somit eine Dreckstelle weniger.

Es wird! Die mauen flächen im Garten werden weniger.

Mädels, macht euch auf eine Feier Ende des Monats gefasst!

Keine Kommentare: