16.05.2008

Mein erstes Gewinnspiel!!!

Daijiro, einer meiner treuesten Leser hatte diese Idee. Ich fand sie super, also kommt sie hier!

Zur Feier meines 300sten Eintrags gibt es heute etwas zu gewinnen!

Aber das möchte ich euch nicht zu leich machen. Also gibt es eine kleine Frage zu beantworten, welche sich aber mit etwas Recherche hier relativ schnell beantworten lässt!

Aus wie viel verschiedenen Bauteilen, haben wir denn vor einiger Zeit im Garten etwas, für mich, großartiges gebaut?

Als Antwort möchte ich bitte die genaue Anzahl und die jeweiligen Teile genannt bekommen!

Zu gewinnen gibt es einen Gegenstand meiner Wahl, welcher sich hier auf meinem Schreibtisch befindet. Keine Sorge, es wird nicht die Asche aus meinem Aschenbecher sein oder irgendwelcher Papiermüll.

Die Antwort bitte als Kommentar zu diesem Post schreiben. Name sollte selbstverständlich genannt werden. Weitere Schritte werde ich dann einleiten. Gewinnen wird derjenige, der als erster eine Antwort schreibt.

Das Spiel läuft so lange, bis mir eine Antwort geliefert wird.

Viel Spaß!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

- > 36 Balken
- ~38 Latten
- 20 Zierbretter
- ~70 Parnelen
- 10 Bitumenplatten
- > 50 Eisenwinkel
- hunderte Schrauben
- 10 Liter Laszur
- 1 x Fahnenmast

:D

Sacantus hat gesagt…

And the Winner is!!! :-)

Einen Eintrag dazu gibt es Sonntag, weil ich morgen nicht zu hause bin.

Das nächste Mal wird schwieriger!!!