21.06.2008

Blue Man Group!

Wie schon angekündigt, habe ich mir gestern Abend die Blue Man Group angeschaut.

Mäycel, Jasmin und Mario waren so lieb und haben mir letztes Jahr zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt.

Ich glaube, 90 Minuten sind noch niemals zuvor an mir so schnell vorbeigezogen, wie gestern Abend! Und ich habe jede einzelne Minute genossen!

Eine wahnsinnig gute Show, welche man nur sehr schlecht in Worte fassen kann!
Eine brillante Lichtshow, fantastische Musiker und hochtalentierte Darsteller!

Es ging richtig gut nach vorne, als die vier Schlagzeiger gleichzeitig den Opener spielten und plötzlich die Schatten der drei Blaumänner auf einer Leinwand zu sehen waren.

Jeder Trommelschlag ging durch Mark und Bein. Sehr sehenswert war dann der Teil, den ich schon von der Amerikanischen Version (DVD) kannte. Rock Movements!
Einfach nur großartig!!!

Ich könnte sie mir heute Abend glatt wieder anschauen.

Ich kann an dieser Stelle jedem nur empfehlen, sich noch schnell Karten zu kaufen. Bis Oktober habt ihr noch Zeit. Die Show war so klasse, man kann sie nur sehr schlecht in Worte fassen. Ich bin noch immer damit beschäftigt, meine Eindrücke zu verarbeiten.

Keine Kommentare: