23.06.2008

Da geht man einmal...


... ein wenig kicken. Und dann sowas.

Eigentlich dachte ich immer, ich wäre sportlich sehr fit. Da muss ich mich wohl geirrt haben.

Nur fünf Minuten bin ich gelaufen, da stand ich schon kurz vorm Hyperventilieren. Das das mag daran liegen, dass ich die Nacht davor wenig gschlafen hatte.

Das Wetter war gut und das Spiel hat mir viel Spaß gemacht.

Die Quittung habe ich dann heute morgen bekommen. Jetzt tun mir die Knochen weh, als wäre ein Panzer über mich gerollt.

Aber wie heißt es so schön, was einen nicht kaputt macht, dass macht einen stark.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dieses Fußball Cartoon Bild wird direkt mit meiner Internetseite verlinkt. Das ist ohne meine Genehmigung nicht erlaubt.

Ich hoffe du hast eine Lizenz von dem Foto. Sonst verstößt du gegen das Urheberrecht. Meldung wird an Fotolia weitereleitet.

Sacantus hat gesagt…

Vielen dank für die direkte Witerleitung an Fotolia. Ein kleiner Hinweiß hätte es vielleicht auch getan.

Anonym hat gesagt…

mit freundlich drauf hinweisen kommt man normalerweise immer weiter, einfach mal versuchen!

schöne page!