29.06.2008

Das war die, die EM 2006


JA, LAUF......! Schneller.......och maaaannnnnnn!!! Jetzt aber...... Das gibt es doch gar nicht! MANN IST DER HÄßLICH!!!! Aber....kann man mal machen! Und? ......UND? TOOOOORRRR!!!!
Das waren jetzt bestimmt fünf Jahre meines Lebens!
Wieso spielen die denn jetzt so eine Scheiße? Diese Mannschaft ist wie ausgewechselt!
Mein Gott Schirie, dass muss man doch sehen. Dann geh doch zu deiner Mama und heul! Unglaublich....

Na toll....!

So oder ähnlich lassen sich die letzten Spiele der Fussball Europameisterschaft beschreiben. Aber am Ende hat Spanien dann doch verdient gewonnen.

Eine schöne Zeit war das. Hier möchte ich mich mal bei Nick, Thomas und Katrin bedanken, mit denen ich überwiegend die meisten Spiele geschaut habe und immer eine Menge Spaß hatte!

Keine Kommentare: