17.06.2008

Der gute alte Freitag

Da war er schon wieder und liegt auch schon wieder einige Tage hinter uns. Eigentlich mehr Tage, als wie der neue vor uns liegt. Wie schön.

Für mich ging es an diesem Tag nach Düsseldorf. Ein Freund hatte zum Grillen eingeladen. Da hier eh nicht so viel bis gar nichts los war, habe ich mir das Schwesterlein eingepackt und bin losgefahren. Noch voll entschlossen, später die Altstadt zu besuchen, lies ich mich auf der Feier unterhalten. Wobei ich das doch mehr ein größeres Sit In nennen würde, da für eine Feier viele wichtige Punkte gefehlt haben.

Da ich mich den Abend über dann aber doch ein wenig verquatscht hatte, blieb der Weg in die Altstadt auf der Strecke. Dafür musste ich aber nicht alleine nach Hagen fahren, was auch wieder etwas für sich hatte. Zudem war der Abend somit um einiges günstiger.

Keine Kommentare: