29.06.2008

Doch noch unterwegs


Endlich war Wochenende. War, weil es ja jetzt leider leider schon wieder vorbei ist.

Freitag sah so trübe aus, wie schon lange nicht mehr.

Alle waren irgendwo in der Weltgeschichte verteilt. Wirklich alle!

So kam es mir sehr gelegen, als zwei Freunde mich fragten, ob ich denn nicht Lust auf ein kleines Bowling Spiel auf der Wii hätte. Gesagt getan und mir schonmal eine Stunde Spaß gesichert.

Währenddessen kam eine Arbeitskollegin Online, bei der ich mich kurzerhand zu einer kleinen Kneipentour selbst eingeladen hab. Also bin ich gegen neun Uhr in die Stadt losgezogen.

Gemütlich bei ein paar Cocktails im Bar Celona gesessen und mich doch sehr gut unterhaten!

So kam es dann doch mal wieder unverhofft gut und ich hatte eine Menge Spaß.

Auf dem heimweg habe ich dann noch ein paar Freunde getroffen, welche mich direkt mit ins Jaquyl and Hide mitgeschleift haben. Dort konnte ich aber nur noch für ein Bier verweilen, weil ich doch nach Hause wollte.

Leider muss das letzte Bier dann auch noch schlecht gewesen sein. Jedenfalls sagte mir das mein Körperlicher Zustand am nächsten Tag.

Aber alles in allem ein sehr schöner Abend!

Keine Kommentare: