10.06.2008

Drupa 2008

Heute war ich mal wieder auf der Messe in Düsseldorf.

Jedoch musste ich heute nicht wieder alles Dokumentieren, wie es beim letzten mal der Fall gewesen ist. Ich war ein ganz normaler Besucher.

Mein Gott. ich habe noch niemals zuvor so viele Druckmaschienen und so weiter gesehen wie heute. Unglaublich, was es da für tolle Sachen gibt!

Am meisten hat mich Heidelberg begeistert. Diese hatten keinen Stand. Stattdessen haben die sich zwei komplette Hallen gemietet. Gerüchten nach soll das mal eben 250 Millionen Euro gekostet haben. So sah es aber auch aus.

Sehr viele schöne Bilder mit tollen Drucken habe ich mir mitgenommen.

Aber Reizüberflutung sei dank bin ich jetzt auch nicht viel schlauer.

Und man soll nicht denken, man könnte so einfach einen Farbfächer auf einer Druckmesse bekommen. Pustekuchen!

Keine Kommentare: