03.07.2008

Ich würde mich ja...


...richtig ärgern, wenn ich mich heute in den Garten gestellt hätte, und in mühsamer Arbeit alle Blumen und die ganze Wiese gegossen hätte.

Das wäre ja totaler Unsinn gewesen, denn jetzt regnet es ja aus Eimern.

Hier steckt Ironie im Satz? Quatsch!!!

Ich war ja schon verwundert, dass der Regen, ach Orkan, nicht beim Grillen runterkam. Wohnt in Aachen etwa jemand mit dem gleichen Schicksal. Nur dieses eine Mal hatte der Regen nicht genug Wasser dabei? Oder muss ich mich mit der armen Sau immer abwechseln? Dann sollte ich in Erfahrung bringen, wer das ist. Ich könnte mich mit ihm absprechen, wann wir grillen wollen oder sonst was.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey... ich hab uns schon den grill wegragen sehen.. darum wars doch noch besser als sonst :D das wetter-arschloch hatte mal nen herz ;)